JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Teilzeit / 450€ Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Arbeitest du gern im Team? Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie und kannst gut mit Menschen umgehen? Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teilzeitkraft / oder auf 450 € Basis im Servicebereich und Verkauf.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Hast Du Interesse?

 

Dann melde dich unter folgender Nummer: 0160/6315061

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / 450€
Stunden :
Gehalt :
Datum :
sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren neuen Store in den Erlangen-Arkaden suchen wir Dich als:

Verkäufer/in in Vollzeit / Teilzeit / 450€

Aufgaben

Was erwartet Dich:

Ein „schmuckes“ Arbeitsumfeld, in dem sich in einer tollen Atmosphäre die Dinge ständig weiter entwickeln. Zudem bieten wir ein sehr attraktives Gehaltssystem und die Möglichkeit der Übernahme von Verantwortung in einem jungen, expansiven und erfolgreichen Unternehmen.

Erforderliche Kompetenzen

Was erwarten wir:

Schmuck ist Deine Leidenschaft!
…und Du kannst Dich jeden Tag aufs Neue begeistern, deinen Kundinnen und Kunden den einzigartigen Silberschmuck von Amazing Jewelry zu verkaufen! Zudem unterstützt du das Storemanagment (Warenpräsentation / Kasse ... ) und diskutierst mit Deiner Chefin / Deinem Chef neue Ideen und Verkaufsaktionen.

Kontakt

Du hast Spaß an Umsatzverantwortung und Kontaktfreudigkeit beschreibt Dein Naturell? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an: amazing-muenchen@posteo.de z.H. Björn Rehse (bitte nur PDF-Format verwenden)

Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gern unter 01573 - 2255715 zur Verfügung.

NICE-retail GmbH, Am Hirschbichl 16, 83026 Rosenheim

Über die Marke

Amazing Jewelry verkauft hochwertigen Silberschmuck zu sensationell attraktiven Preisen. Dafür kreieren wir coole, trendige und einzigartige Designs in .925 Sterling Silber und zeigen sie in hippen Stores rund um die Welt!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Calvin Klein Underwear Store in Erlangen:

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
p.t. concept stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Du fühlst dich wohl in der Welt von Styling und Frisuren. Du bist kreativ und hast einen Sinn für Trends und Mode. Du bist kommunikativ und stellst dir selbst die höchsten Ansprüche an Deine Zukunft und willst zu den Besten Deines Faches gehören.

Aufgaben

We love Hair-Business! Du auch?

 

Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld.

Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Du erwartest Fortschritt von Deinem Leben?

Dann bist Du richtig bei uns. Wir bieten Freiraum für Kreativität, facettenreiches Arbeiten, Fortschritt und Weiterbildung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren Store in Erlangen (Arcaden) suchen wir Dich als:

Stellvertretender Store Manager (m/w) 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Attraktives Gehalt inkl. Beteiligung am Erfolg des Stores
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst gemeinsam mit Deinem Store Manager die Verantwortung für den Erfolg Deines CCC Stores
  • Du unterstützt Deinen Store Manager dabei die besten Mitarbeiter zu finden ein und ein Team zu entwickeln, dass Deinen Store ganz nach vorne bringt
  • Du gibst Deinem Team die Unterstützung die es braucht um seine Ziele zu erreichen, führst Dein Team durch Dein Vorbild und weißt immer, wo Dein Team gerade Unterstützung braucht
  • Du bist ein erstklassiger Verkäufer und weißt nicht nur, wie der beste Kundenservice aussieht, sondern kannst Deine mit Deiner Erfahrung Dein Team mitreißen
  • Du pflegst durch Dein Auftreten das positive Unternehmensimage und bist ein Botschafter der Marke CCC

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du hast Berufserfahrung im Einzelhandel und hast idealerweise schon als stellvertretender Store Manager Erfahrung gesammelt
  • Du hast Führungsqualitäten, bist verantwortungsbewusst und setzt Deine Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Du bist für Dein Team ein Vorbild und führst mit Begeisterung und Motivation
  • Du gibst immer 100% um Deine Ziele zu erreichen bist immer top organisiert
  • Du liebst das Retail-Business und lebst für Deinen Store
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache
  • Du genießt den Trubel im Store und läufst an lebhaften Tagen zur Hochform auf
  • Du willst jeden Tag noch besser werden und Deinen Store ganz nach vorne bringen
Kontakt

Interessiert?

Dann sende Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen entweder per Post an CCC Germany GmbH, HR-Abteilung, THE SQUAIRE 13, 60549 Frankfurt am Main oder gerne auch per Scan an folgende E-Mail Adresse: karriere_sued.de@ccc.eu. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Über die Marke

CCC steht niemals still! 
Wir sind einer der wachstumsstärksten Fashion-Retailer in Europa und expandieren seit 2013 kontinuierlich auf dem deutschen Markt. Wir bieten Schuhe und Accessoires an ca. 80 Standorten bundesweit und  beschäftigen heute ca. 1000 Mitarbeiter. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Im Zuge unserer deutschlandweiten Expansion suchen wir Dich ab sofort für unsere Filiale in Erlangen Arcaden als:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis

 

Wir bieten:

  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit 20/30 Stunden wöchentlich oder auf Aushilfsbasis
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

Deine Aufgaben:

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem jeweiligen Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Erlangen“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis Erlangen“ per Mail an: karriere_sued.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen
OUTFITBERATER (M/W)

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 

Bewerbungen unter: https://www.comma-store.de/karriere-bei-comma-LANDING_CAREER.html

 

Ihr Ansprechpartner:

Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen. 
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Teilzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Vollzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Befristet in Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen:

Drogist (w/m) mit der Möglichkeit der Weiterbildung zum Handelsfachwirt 2018

 

Wir ermöglichen Ihnen:

 

Lernorte

  • Ihr dm-Markt
  • Staatliche Berufsschule Nürnberger Land Lauf

 

Ausbildungsdauer

  • 3 Jahre
  • Abiturienten haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, auf zwei Jahre zu verkürzen

 

Weiterbildung Handelsfachwirt (w/m)

  • möglich im Anschluss an die Ausbildung zum Drogisten
  • Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung durch u.a.
    künstlerische Arbeit
  • Dauer und Lernorte: 1 Jahr; die dm-Märkte deutschlandweit und das Alanus Werkhaus in Alfter bei Bonn

Aufgaben

Ihre Aufgaben sind:

 

  • Kunden beraten und Verkaufsgespräche führen
  • sämtliche Tätigkeiten rund um die Annahme, Lagerung und Präsentation der Ware
  • Kasse bedienen und abrechnen
  • Filialorganisation, wie zum Beispiel Mitwirkung bei der Mitarbeitereinsatzplanung
  • Filialaktionen planen und umsetzen
  • Drogistische Warenkunde (unter anderem zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Kosmetik, Foto)
  • Betriebsorganisation
  • Buchführung

Erforderliche Kompetenzen

Das sollten Sie mitbringen:

 

  • einen Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss, die allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife
    oder Fachhochschulreife
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • ein Blick für Zahlen und Waren
  • Organisationstalent
  • Interesse an Biologie, Chemie, Schönheits- und Gesundheitsthemen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich über https://www.dm.de/offene-stellen online bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Ansprechpartner.

Ansprechpartner
Alexandra Laiso

Über die Marke

 

Vertragsart :
Befristet in Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2019
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen:

Drogist (w/m) mit der Möglichkeit der Weiterbildung zum Handelsfachwirt 2019

 

Wir ermöglichen Ihnen:

 

Lernorte

  • Ihr dm-Markt
  • Staatliche Berufsschule Nürnberger Land Lauf

 

Ausbildungsdauer

  • 3 Jahre
  • Abiturienten haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, auf zwei Jahre zu verkürzen

 

Weiterbildung Handelsfachwirt (w/m)

  • möglich im Anschluss an die Ausbildung zum Drogisten
  • Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung durch u.a.
    künstlerische Arbeit
  • Dauer und Lernorte: 1 Jahr; die dm-Märkte deutschlandweit und das Alanus Werkhaus in Alfter bei Bonn

Aufgaben

Ihre Aufgaben sind:

 

  • Kunden beraten und Verkaufsgespräche führen
  • sämtliche Tätigkeiten rund um die Annahme, Lagerung und Präsentation der Ware
  • Kasse bedienen und abrechnen
  • Filialorganisation, wie zum Beispiel Mitwirkung bei der Mitarbeitereinsatzplanung
  • Filialaktionen planen und umsetzen
  • Drogistische Warenkunde (unter anderem zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Kosmetik, Foto)
  • Betriebsorganisation
  • Buchführung

Erforderliche Kompetenzen

Das sollten Sie mitbringen:

 

  • einen Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss, die allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife
    oder Fachhochschulreife
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • ein Blick für Zahlen und Waren
  • Organisationstalent
  • Interesse an Biologie, Chemie, Schönheits- und Gesundheitsthemen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich über https://www.dm.de/offene-stellen online bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Ansprechpartner.

Ansprechpartner
Alexandra Laiso

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Esprit Store in Erlangen:

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!
BEWIRB DICH JETZT
www.pth.group

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Esprit Store in Erlangen:

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!
BEWIRB DICH JETZT
www.pth.group

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Esprit Store in Erlangen:

STORE MANAGER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!
BEWIRB DICH JETZT
www.pth.group

Über die Marke

 

Vertragsart :
auf 850 € Basis/Gleitzone
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Aushilfen m/w im Verkauf (auf 850 € Basis/Gleitzone)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden:

Eine/n EINZELHANDELSKAUFFRAU/-MANN (m/w)

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen studentische Aushilfen und Aushilfen auf 450€ - Basis mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen  und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Teilzeit/ Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren Intimissimi Store in Erlangen suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w) 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Die offenen Positionen findest du in der Jobsuche unseres Karriereportals: 
careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH www.calzedonia.it 
0211-87632 6710 
Neuer Zollhof 3 
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. 

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren Store Erlangen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Aushilfe auf Minijob-Basis (m/w).

Aufgaben

  • Kundenorientiertes, fachkundiges und engagiertes Verkaufen
  • Warenpräsentation und -pflege
  • Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystem
     

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im Einzelhandel (Textil- bzw. Outdoor-/Sportbereich) oder Dienstleistungsgewerbe von Vorteil
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ziel- und abschlussorientiert
  • Kommunikativ, engagiert, teamfähig und flexibel
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Internet)
  • Spaß an Outdooraktivitäten
     
Kontakt

LUST BEI UNS EINZUSTEIGEN?

Dann richte deine Bewerbung bitte nur per Email an unten stehende Adresse

Jack Wolfskin Store Erlangen
Guido Oberneder e.K.
z.Hd. Herrn Schwarz
Nürnbergerstr.7
91052 Erlangen

store.erlangen@jack-wolfskin.com
 

Über die Marke

Der Outdoor-Ausrüster hat es sich auf die Fahne geschrieben, die Leidenschaft für Natur zu teilen. Egal, ob in den Bergen, der Wildnis, in fernen Ländern oder in der Natur, weit entfernt oder vor der eigenen Haustüre – Ziel ist es, sich bei jedem Wetter „draußen zu Hause“ zu fühlen – dank bestmöglicher Ausstattung.

Das Sortiment folgt höchsten funktionalen Anforderungen und das bei maximalem Tragekomfort. Selbstredend ist ein enger Bezug zu neuen Entwicklungen und führenden Technologien unerlässlich, um stets erstklassige Qualität bieten zu können. Mit verschiedenen innovativen Patenten sind JACK WOLFSKIN-Produkte wegweisend in Funktion, Komfort und Anwendernutzen. Wer sich also gern in der Natur aufhält und keine Abstriche in Sachen Komfort und Sicherheit machen möchte, ist bei Jack Wolfskin genau richtig.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Shopmanager (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unseren Shops in Erlangen und Nürnberg bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu ƒfinden
  • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
  • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Du bist kommunikativ und zuverlässig
  • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
  • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
  • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktives Vergütungsmodell
Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Jochen Schweizer GmbH
Abtl. Retail z. Hd. Iris Schöfer
Rosenheimerstr. 145 e-f
81671 München
bewerbung-shop@jochen-schweizer.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unseren Shops in Erlangen und Nürnberg bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu ƒfinden
  • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
  • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Du bist kommunikativ und zuverlässig
  • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
  • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
  • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktives Vergütungsmodell
Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Jochen Schweizer GmbH
Abtl. Retail z. Hd. Iris Schöfer
Rosenheimerstr. 145 e-f
81671 München
bewerbung-shop@jochen-schweizer.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unseren Shops in Erlangen und Nürnberg bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS:

  • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu ƒfinden
  • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
  • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:

  • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Du bist kommunikativ und zuverlässig
  • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
  • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
  • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktives Vergütungsmodell
Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Jochen Schweizer GmbH
Abtl. Retail z. Hd. Iris Schöfer
Rosenheimerstr. 145 e-f
81671 München
bewerbung-shop@jochen-schweizer.de.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01. August 2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

SCHNEIDER MIT VERKAUFSERFAHRUNG M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01. Juli 2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

STORE MANAGER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Bist du bereit, die Verantwortung für den Erfolg Deines Stores zu übernehmen?
  • Der Kunde und Dein Team stehen für Dich im Mittelpunkt?
  • Du motivierst Dein Team zu Höchstleistungen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01. August 2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01. August 2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
450-EURO-BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden eine:

AUSHILFE (M/W) IM VERKAUF AUF 450-EURO-BASIS

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Flexibilität und Engagement
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Kontakt

UNSER ANGEBOT
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für
eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen
Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-
Bewerbung.

ANSPRECHPARTNER: Christin Schneegaß

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legenWert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden eine:

AUSHILFE (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT / STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W)

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Flexibilität und Engagement
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Kontakt

UNSER ANGEBOT
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für
eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen
Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-
Bewerbung.

ANSPRECHPARTNER: Christin Schneegaß

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legenWert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Voll -, Teilzeitkräfte und Aushilfen
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Erlangen.
Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay !

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per e-mail an: Lorenzo.jaeger@obag-germany.de

Jede Bewerbung ist gern gesehn. Trau dich !

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Shopmanager Assistant

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren PANDORA Store in Erlangen suchen wir Dich als VERKÄUFER (M/W) in Vollzeit und Teilzeit.

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

  • idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Servieceorientiertes Denken und Handeln
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
  • Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2018 PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandora.net

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere neue Filiale in den Erlangen Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) und Aushilfen (m/w) in Voll- und Teilzeit. 

Aufgaben

Wir bieten Dir folgendes an: 

  • abwechslungsreiche und innovative Aufgabenstellungen
  • in einem international erfolgreichen Modeunternehmen mit vielen tollen Kollektionen und spannenden Menschen sowohl im Team, als auf Kundenseite 
  • eine der Position entsprechende, attraktive Vergütung 

Erforderliche Kompetenzen

Du…

  • hast ein modisches Selbstverständnis 
  • bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • punktest im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen
  • hast Spaß am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • bist zuverlässig, gewissenhaft, selbstbewusst und teamfähig
  • bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office/ MAC-tools
  • verfügst über gute Englischkenntnisse 
Kontakt

Lust, bei uns einzusteigen? 
Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung per Email an: recruitmentams@pepejeans.com 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an Mode haben, gern mit Menschen umgehen und bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammmelt haben. 

Aufgaben

Als zukunftorientiertes trendiges Modeunternehmen suchen wir für unseren Shop in den Erlangen Arcaden zuverlässige, pfllichtbewusste und flexible Mitarbeiter/innen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Sie haben Freunde an Fashion
Kontakt

Pera GmbH

Nürnberger Str.7

91052 Erlangen

Über die Marke

pera. ist das Frauenparadies in den Erlangen Arcaden. Hier gibt es Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht, in allen Farben und Formen. 

Vertragsart :
 Auf Geringfügiger Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden

AUSHILFEN (M/W) AUF GERINGFÜGIGER BASIS 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? 

Profil: 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: 

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden 

SALES ASSISTANT (M/W) IN VOLL- UND TEILZEIT 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? 

Profil: 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: 

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de 

Über die Marke

 

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Erlangen Arcaden suchen wir aktuell Verkaufsberater/innen in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
 

Aufgaben

  • Kompetente Kundenberatung und aktiver Verkauf
  • Pflege und Ausbau unseres Kundenstammes
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Waren- und Lagerpflege
  • Umsetzung der Vorgaben des Visual Merchandising 
     

     

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Textileinzelhandel oder im Dienstleistungsbereich ist von Vorteil
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung und hohe Servicebereitschaft
  • Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
     

     

     
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an:

deutschland@sergent-major.com

 
 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter.

Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis-
Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum
Ausdruck bringen.

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in Erlangen suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum
  • Provision
  • günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de. Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren s.Oliver Store in Erlangen:

AUSHILFE IM VERKAUF (M/W)

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil2072@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort eine Aushilfe im Verkauf (M/W) für unseren Store in den Erlangen Arcaden.

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an die E-Mail-Adresse fil2072@de.soliver.com (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mitStolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Tommy Jeans Store in Erlangen:

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
p.t. concept stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Tommy Jeans Store in Erlangen:

VERKÄUFER IN TEILZEIT M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
p.t. concept stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren neuen Store in den Erlangen-Arcaden suchen wir für die Saison 2018 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Filialleiter/in Teilzeit.

 

Aufgaben

Beim Trachtenhof erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, engagierten Team. 

Erforderliche Kompetenzen

Sie lieben Trachtenmode, sind kontaktfreudig und haben idealerweise Erfahrung im beratungsintensiven Modeverkauf? 
Dann sind Sie genau richtig bei uns! 

Kontakt

Bewerbungen bitte an: personal@trachtenhof.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder 450,00 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren neuen Store in den Erlangen-Arcaden suchen wir für die Saison 2018 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Verkäufer/in in Teilzeit oder auf 450,00 € Basis.

 

Aufgaben

Beim Trachtenhof erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, engagierten Team. 

Erforderliche Kompetenzen

Sie lieben Trachtenmode, sind kontaktfreudig und haben idealerweise Erfahrung im beratungsintensiven Modeverkauf? 
Dann sind Sie genau richtig bei uns! 

Kontakt

Bewerbungen bitte an: personal@trachtenhof.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur Eröffnung unseres Shops in Erlangen suchen wir Sie

- zunächst befristet für 1 Jahr -

mit Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit als

 

Verkäufer (m/w) Shop Erlangen-City in Teilzeit (20 Std./Wo.)

 

Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren neuen Standort in Erlangen gemeinsam mit Ihnen zu eröffnen und erfolgreich zu machen.

Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben.

Sie erhalten eine überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarif Einzelhandel NRW sowie attraktive Zusatzleistungen.

Aufgaben

  • Erstklassige Beratung der Kunden
  • Verkauf unserer Premiumprodukte
  • Verantwortliche Kassenführung
  • Unterstützung des Shopmanagers bei allen relevanten Aufgaben
  • Aktive Vorführung und Präsentation des Thermomix

Erforderliche Kompetenzen
  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Verkaufserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
Kontakt

Alle Informationen und den Weg zur Bewerbung gibt es hier.

 

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Sandra Schmitz

Mühlenweg 17-37, 42270 Wuppertal

Germany 0202 564 1712

www.vorwerk.de

Über die Marke

Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Shopkonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.