SPEEDTRAIL

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. SPEEDTRAIL

Veranstaltung

POWERED BY RUN AND HIKE

Deine nächste große CHALLENGE 2023

Trailrunnig von Ebermannstadt durch das Wiesenttal nach Muggendorf
Schon zum Debüt des 1. UTFS im Jahr 2022 gab es eine große Nachfrage nach einer zweiten, kürzeren Strecke. Bei etlichen Streckenbegehungen und im Rahmen der UTFS Community Runs entstanden durch die Ost- und Westschleife zwei attraktive Trails unterhalb der Marathondistanz. Um den 33km langen Speedtrail powered by Run and Hike noch attraktiver zum machen, führt die Strecke – anders als der Ultratrail – schon nach wenigen hundert Meter auf den Trail und damit auf einen langen und steilen Uphill.

 

Gewinne einen STARTPLATZ für den Speedtrail powered by Run and Hike des ausverkauften Ultratrail Fränkische Schweiz 2023.

Run and Hike schickt dich auf den 33km langen Speedtrail des 2. Ultratrail Fränkische Schweiz am 22. April 2023 in Ebermannstadt. Bist du fit genug?
Jetzt Gewinnspielkarte ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen!

   

Impressionen

RUN and HIKE

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen