JOBS IN DEN ERLANGEN ARCADEN

      

Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als studentische Aushilfe / Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung:

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
auf 850 € Basis/Gleitzone
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
auf 850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Aushilfen m/w im Verkauf (auf 850 € Basis/Gleitzone)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden:

Eine/n EINZELHANDELSKAUFFRAU/-MANN (m/w)

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie lieben Mode und Verkauf? 
Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst? 
Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?
Kontakt

Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

ARAC GmbH
Esbachgraben 1
95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0 oder per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach. Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an Mode haben, gern mit Menschen umgehen und bereits erste Erfahrungen im Verkauf gesammmelt haben. 

Aufgaben

Als zukunftorientiertes trendiges Modeunternehmen suchen wir für unseren Shop in den Erlangen Arcaden zuverlässige, pfllichtbewusste und flexible Mitarbeiter/innen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Sie haben Freunde an Fashion
Kontakt

Pera GmbH

Nürnberger Str.7

91052 Erlangen

Über die Marke

pera. ist das Frauenparadies in den Erlangen Arcaden. Hier gibt es Schuhe und Taschen soweit das Auge reicht, in allen Farben und Formen. 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Ist Ihre Leidenschaft feines Essen und haben Sie Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Kochen Sie gerne mit hochwertigen Produkten und bereitet Ihnen die Beratung von Kunden Freude? Sind Sie begeisterungsfähig, gastfreundlich, teamorientiert und flexibel einsetzbar – sowohl in der Woche als auch am Wochenende? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem kulinarischen Geschenkeshop.

Aufgaben

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf, Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale:

  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
  • Freude am Verkaufen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierte Einstellung
  • Flexibel und motiviert
Kontakt

Bewerben Sie sich:

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschließlich per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Alan Cairnduff oder Frau Heike Erdmann.

Kontaktinformation:

Oil & Vinegar Erlangen Arcaden
Inh. Alan Cairnduff
Telefon: 09131/ 974 1081

E-Mail: erlangen@oilvinegar.de

Über die Marke

Wenn Sie die guten Dinge des Lebens zu schätzen wissen, werden Sie einen Besuch bei Oil & Vinegar genießen. In unseren Läden bieten wir außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten aus allen Ecken der Welt: die unterschiedlichsten Sorten von Olivenöl und Essig, dazu ein außergewöhnliches Sortiment an Feinschmecker-Produkten in bester Qualität sowie auch Zubehör für den passend schön gedeckten Tisch. Schauen Sie einfach vorbei, es gibt bei Oil & Vinegar immer viel Neues zu entdecken und natürlich auch zu probieren.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen  und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 05.10.2017
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen studentische Aushilfen und Aushilfen auf 450€ - Basis mit großer Begeisterung für Fashion und Denim. 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.

Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de 

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“. Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Erlangen suchen wir dich ab sofort als Sale Assistant (m/w)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil: 

  • Service ist deine Leidenschaft?  
  • Du hast erste Erfahrungen im textilen Einzelhandel? 
  • Du bist engagiert und motiviert? 
  • Du hast Lust auf Teamwork? 
     
Kontakt

Ergreife die Chance und werde ein Teil von Jack & Jones! 

Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort „Bewerbung“ als Inhalt an bewerbung@bestseller.com und du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiterleitet. Du kannst auch den QR-Code in der Stellenausschreibung scannen, der dich direkt zur Datenbank bringt. 

Jack & Jones ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.bestseller.com


Stellenanzeige zum Download

Über die Marke

Deine Vorteile: 

  • 50% Personalrabatt 
  • Weitere Vergünstigungen bei Bestseller Kooperationspartnern 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.
  • Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den erfolgreichen Verkauf.

Unser Angebot

  • Konkurrenzfähige Vergütung
  • Superdry Outfit
  • 50% Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.
  • Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits zuständig
  • Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind
  • Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative Lösungen zu besprechen
  • Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten
  • Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte
  • Du präsentierst Superdry mit deinem eigenem Style
  • Du hast Einblick in alle Aufgabenbereiche des Stores
  • Du bist mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen vertraut

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

  • Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards
  • Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode
  • Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke Superdry
  • Gutes Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz
  • Engagement und starke Erfolgsorientierung
Kontakt

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt unter http://bit.ly/2lBnNsn

Über die Marke

Superdry gehört zur SuperGroup plc und entwickelt sich rasch zu einer globalen Lifestyle-Marke. Wir legen höchsten Wert auf innovative, hochwertige und erschwingliche Kleidungsstücke und Accessoires – sei es bei unseren Herren-, Damen- oder Sonderkollektionen. Unsere wirklich internationalen Kunden zeichnen sich durch ihre Treue und Vielfalt aus und definieren sich nicht über ihr Alter, sondern über ihre Einstellung.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Esprit Store in Erlangen:

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!
BEWIRB DICH JETZT
www.pth.group

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Erlangen Arcaden eine:

AUSHILFE (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT / STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W)

Aufgaben

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Flexibilität und Engagement
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Kontakt

UNSER ANGEBOT
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für
eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen
Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-
Bewerbung.

ANSPRECHPARTNER: Christin Schneegaß

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legenWert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Du fühlst dich wohl in der Welt von Styling und Frisuren. Du bist kreativ und hast einen Sinn für Trends und Mode. Du bist kommunikativ und stellst dir selbst die höchsten Ansprüche an Deine Zukunft und willst zu den Besten Deines Faches gehören.

Aufgaben

We love Hair-Business! Du auch?

 

Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld.

Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Du erwartest Fortschritt von Deinem Leben?

Dann bist Du richtig bei uns. Wir bieten Freiraum für Kreativität, facettenreiches Arbeiten, Fortschritt und Weiterbildung.

Vertragsart :
Voll -, Teilzeitkräfte und Aushilfen
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Erlangen.
Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay !

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per e-mail an: Lorenzo.jaeger@obag-germany.de

Jede Bewerbung ist gern gesehn. Trau dich !

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Anna & Clara suchen Verstärkung für den neuen Store in Erlangen Arcaden.

Søstrene Grene plant die Eröffnung eines neuen, wunderbaren Stores in Erlangen Arcaden und baut damit die Präsenz dieser unverwechselbaren skandinavischen Marke und ihres ästhetischen Designs in Deutschland weiter aus.
 
Nutzen Sie diese großartige Chance, ein Teil unserer Welt zu werden und verstärken Sie als Visual Merchandiser/in unseren ersten Store in Erlangen.

 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wenn Sie unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis verschaffen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: applicationsued@grenestore.com
Anna, Clara und ihr Team danken Ihnen und freuen sich darauf, Sie kennenzulernen.

 

Über die Marke

Søstrene Grene ist eine dänische Einzelhandelskette, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Alltag mit ästhetischem Design, Kreativität und Freude zu bereichern – und das einzigartige Lebensgefühl zu vermitteln, das die Dänen ‚hygge‘ nennen: diesen besonderen Zustand der Zufriedenheit, Wärme und Achtsamkeit. 
Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Sortiment aus Wohnaccessoires, Küchenartikeln, Bastel- und DIY-Bedarf, Partyaccessoires, Schul- und Bürobedarf, Spielzeug und Saisonware. Mit einem ständig wechselnden Sortiment und Preisen, die nie höher sind, als sie unbedingt sein müssen, will das Familienunternehmen einen Raum schaffen, in dem seine Kunden die Søstrene Grene Welt entdecken und ihre eigene Kreativität entfalten können.
Das Herz der Marke sind Anna und Clara Grene; zwei Schwestern, die unermüdlich und mit viel Liebe daran arbeiten, den Alltag ein kleines bisschen schöner zu gestalten. Die Inspiration für die Charaktere der beiden Schwestern entspringt der Familie Grene – der Familie, die Søstrene Grene 1973 gegründet hat und das Unternehmen bis heute leitet. 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Bundesweit
Profil

Wir suchen bundesweit einen/ eine

DEPUTY TECHNICAL MANAGER / OBJEKTLEITER FACILITY MANAGEMENT (M/W)

Aufgaben

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements des Shopping Centers; insbes. entsprechend der geltenden technischen Richtlinien und Gesetze
  • Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke (u.a. Reinigung, Sicherheit) sowie des Haustechniker-Teams
  • Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten, durch Optimierung und Umsetzung von Innovationen im technischen Gebäudemanagement
  • Sie verantworten die Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln
  • Steuerung kleinerer Bauvorhaben Steuerung von Wartungs- und Baumaßnahmen 
  • Gemeinsam mit dem Center Manager führen Sie ein starkes Team, welches sich gegenseitig fordert und unterstützt
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w) für Mieter, Behörden und Fremdfirmen
 

Erforderliche Kompetenzen
  • Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position; vorzugsweise in der Hotellerie- oder Immobilienbranche mit dem Fokus auf Retail / Einzelhandelsimmobilien
  • Ihr Auftreten ist angenehm selbstbewusst. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung führen Sie nicht nur Ihr eigenes Team, sondern managen die Beziehungen zu Kunden und Steakholder zu Ihrem Vorteil
  • Sehr gute Erfahrungen in der Ausschreibung von Aufträgen mit anschließenden Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
  • Detailgenauigkeit und die Fähigkeit komplexe Situationen zu meistern und aus ihnen zu lernen
  • Sie treten selbst in stressigen Situationen gewohnt selbstbewusst, zielstrebig sowie gewissenhaft auf, und lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen
  • Sie sind ein Teamplayer, bringen ein hohes Maß an Leidenschaft sowie Eigenmotivation mit und können Ihre Mitarbeiter begeistern
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Kontakt

Sind Sie bereit etwas Neues zu wagen? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Für Rückfragen erreichen Sie Patrick Wagner aus unserer Personalabteilung unter +49 (0) 211 302 31 102. Unter www.unibail-rodamco.com erfahren Sie mehr über uns.

 

Über die Marke

Was Unibail-Rodamco-Westfield auszeichnet

  • Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Sustainability Projekte
  • Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Top-Management durch unsere kurzen Kommunikationswege
  • Fachliche Weiterbildung innerhalb unserer eigenen europaweiten UR Academy

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Oktober 2018
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für das Weihnachtsgeschäft 2018 suchen wir für unsere PANDORA Stores vorzugsweise Donnerstags bis Samstags, für den Zeitraum von
Oktober bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Aufgaben

  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Niveauvolle und anspruchsvolle Kunden
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß am Verpacken und Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Weitere Infos unter www.karriere-bei-pandora.de

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link.

www.karriere-bei-pandora.de

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.

Über die Marke

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet PANDORA Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert PANDORA Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten PANDORA Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.800 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.400 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 27.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2017 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandoragroup.com

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das immer am Puls der Zeit ist, die neuesten Trends setzt und sich stetig weiterentwickelt? Du liebst und lebst Fashion? Dann ergreife die Chance und werde Teil unseres Teams.

Wir suchen für unsere Filiale Kult in Erlangen:

VERKÄUFER M/W

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassentätigkeit
  • Warenannahme und Kontrolle
  • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
  • Unterstützung bei Inventuren

Was bieten wir?

  • Ein gutes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Erforderliche Kompetenzen

Was zeichnet dich aus?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über erste Erfahrungen als Storemanager bzw. Stellvertreter respektive Verkäufer
  • Du besitzt kaufmännisches Geschick und zeichnest dich durch Eigeninitiative aus
  • Dein Auftreten ist freundlich, serviceorientiert und souverän
  • Du besitzt Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Michael Wille

DRY Görgens GmbH

Mühlenbach 32-36

50676 Köln

0221 27049 0

m.wille@goergens-gruppe.de

Über die Marke

Wir sind einer der führenden Multilabelhändler mit Stores (KULT, OLYMP & HADES) in ganz Deutschland und über 50 Jahren Markterfahrung im Segment Young Fashion. In unseren Stores verkaufen wir die angesagtesten Styles von TOP-Brands wie Calvin Klein, Levi´s, Naketano, Only, Wellensteyn, Superdry oder Hailys.

Vertragsart :
 
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unsere Calzedonia oder Intimissimi Store suchen wir ab sofort

Verkäufer und Aushilfen (m/w)

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

Tätigkeiten:

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren
 

Erforderliche Kompetenzen

Profil & Kompetenzen:

  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich ist von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer 
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
 
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2016 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit 80-100 Std./Monat
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge
  • Warenannahme und -pflege
  • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Verkaufstalent und Modeaffinität
  • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit 
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Standorts Erlangen und Ihres frühesten Eintrittstermins.

OLYMP
Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

 

Über die Marke

OLYMP. Die dynamischste Hemdenmarke Europas, international auf Wachstumskurs.
Mit Hemden, Krawatten, Casuals und Strick von kompromissloser Qualität und überzeugender modischer Aussage.
Wir haben viel erreicht. Und noch mehr vor. Mit Ihnen? Dann willkommen in unserem Team. 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Mit unserem Label COLLOSEUM verkörpern wir in 200 Stores in Deutschland, Österreich und im Baltikum Modetrends und Lifestyle für stilbewusste Frauen. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in unserem international expandierenden Bekleidungsunternehmen?

Dein Profil:

• Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
• Dynamik und Teamgeist
• Überdurchschnittliches Engagement
• Hohe Affinität zur Mode & Trends

Aufgaben

Deine Aufgaben:

• Unsere Kunden freundlich und kompetent zu betreuen
• Bedienung unserer Kassen
• Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten Dir:

• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutze Deine Chance! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Werkstudent Erlangen“ an:

deinebewerbung@mycolloseum.com

 


Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / Flexible Stundenbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Mit unserem Label COLLOSEUM verkörpern wir in 200 Stores in Deutschland, Österreich und im Baltikum Modetrends und Lifestyle für stilbewusste Frauen. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in unserem international expandierenden Bekleidungsunternehmen?

Dein Profil:

• Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollege
• Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-Frau
• Dynamik und Teamgeist
• Überdurchschnittliches Engagement
• Hohe Affinität zur Mode & Trends

Aufgaben

Deine Aufgaben:

• Unsere Kunden freundlich und kompetent zu betreuen
• Bedienung unserer Kassen
• Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen

Wir bieten Dir:

• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Entwicklungsperspektiven

Kontakt

Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutze Deine Chance! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Erlangen““ an:

deinebewerbung@mycolloseum.com

 


Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Lass Dich von der TOM TAILOR GROUP begeistern und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab

sofort als Outfitberater (m/w) TZ Erlangen TOM TAILOR Retail Stores.

Aufgaben

  • ein kollegiales und motiviertes Team.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten.
  • flache Hierarchien.
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
  • minutengenaue Zeiterfassung.
  • Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.

Erforderliche Kompetenzen
  • Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst.
  • leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Ware nach unseren VM-Richtlinien präsentierst.
  • Dich zusammen mit Deinem Team für die Erreichung der Store-Ziele einsetzt.
  • offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist.
  • selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest.
Kontakt

Kimberly Klatt
TOM TAILOR GROUP
Garstedter Weg 14 
22453 Hamburg

http://careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

TOM TAILOR GROUP
Garstedter Weg 14 
22453 Hamburg

Vertragsart :
befristet
Stunden :
ca. 20-30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unser Schönheitsgeschäft suchen wir eine/n leidenschaftliche/n Verkäufer/in für Kosmetikprodukte.

Aufgaben

Als Verkaufsberater (m/w) sind Sie das Aushängeschild unseres Schönheitsgeschäfts und beraten unsere Kunden professionell und mit viel Gespür für Körperpflege und dekorative Kosmetik. Kreativität liegt Ihnen im Blut und beflügelt Sie bei der Innenraum- und Schaufensterdekoration. Durch die aktive Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele. Sie haben keine Angst vor Zahlen, sodass Sie die Bedienung und Abrechnung unserer Kassen, sowie die Annahme und Kontrolle der Waren verantwortungsbewusst und selbständig übernehmen können

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung im Einzelhandel abgeschlossen oder haben entsprechende Berufserfahrung
  • Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires, sowie den Kontakt mit Kunden zeichnet Sie aus
  • Sprachgewandtheit und ein gepflegtes, professionelles Auftreten sichern Ihnen die Sympathie Ihres Gegenübers
     
Kontakt

Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Frau Behnke.

Bitte bewerben Sie sich online mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit oder per E-Mail an: application+job+4unjvgth@jobbase.io 

Über die Marke

Yves Rocher ist eine international tätige französische Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. Euro. In Deutschland ist Yves Rocher die Nr. 1 im Bereich Pflanzenkosmetik und die meist verkaufte Kosmetikmarke im Internet. Wir freuen uns, dass Sie künftig zu unserem Erfolg beitragen wollen.

Vertragsart :
 Minijob oder Werkstudententätigkeit / befristet
Stunden :
 
Gehalt :
Stundenlohn: 10,00 Euro brutto
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unser Schönheitsgeschäft suchen wir eine leidenschaftliche Aushilfe im Verkauf von Kosmetikprodukten.

Aufgaben

Sie sind als helfende Hand die Stütze unserer Verkäuferinnen und Verkäufer in unserem Schönheitsgeschäft, übernehmen die individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um die Körperpflege und dekorative Kosmetik, erledigen nach Vorgabe die Schaufenster- und Innenraumdekoration und engagieren sich bei der Umsetzung der verkaufsfördernden Maßnahmen. Verantwortungsbewusst bedienen Sie unsere Kassensysteme und erledigen das Warenmanagement. Dabei gehört die Regalpflege genauso zu Ihren Aufgaben wie das Einräumen des Lagers.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie schaffen es mühelos andere zu begeistern und treten dabei gepflegt und selbstsicher auf
  • Anfallende Arbeiten erkennen Sie sofort und erledigen diese selbständig
  • Ein hohes Maß an Elan und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihren Arbeitsstil aus
  • Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires bringen Sie ebenfalls mit
     

     
Kontakt

Bitte bewerben Sie sich online mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit oder per E-Mail an: application+job+0xndr70j@jobbase.io

Über die Marke

Yves Rocher ist eine international tätige französische Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. Euro. In Deutschland ist Yves Rocher die Nr. 1 im Bereich Pflanzenkosmetik und die meist verkaufte Kosmetikmarke im Internet. Wir freuen uns, dass Sie künftig zu unserem Erfolg beitragen wollen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

VERKÄUFER M/W MIT EINEM FAIBLE FÜR DIE NÄHMASCHINE

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden 

SALES ASSISTANT (M/W) IN VOLL- UND TEILZEIT 

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Aufgaben

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse
  • Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraume

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: 

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de 

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden

STORE MANAGER (M/W)

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? Nimmst du jede Hürde und reizt es dich, einen Store zu führen? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit hast du bei uns attraktive Perspektiven. 

Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Einstellung neuer FilialmitarbeiterInnen
  • Einteilung, Betreuung und Führung der FilialmitarbeiterInnen
  • Einweisung neuer Mitarbeiter/-innen
  • Mitarbeit im Verkauf
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • EDV-unterstützte Kassenführung
  • Warenpräsentation
  • Gestaltung der Schaufenster im Rahmen der allgemeinen Dekorationsrichtlinien
  • positive Inventurentwicklung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Führungserfahrung als Filialleitung / Store Manager / Abteilungsleiter oder evtl. erste Führungserfahrung (auch vertretungsweise)
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
     
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :
 Auf Geringfügiger Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden

AUSHILFEN (M/W) AUF GERINGFÜGIGER BASIS 

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

 

Aufgaben

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse
  • Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes
 

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: 

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de 

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store Erlangen Arcaden

STORE MANAGER ASSISTANT (M/W)

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige „Feeling“ für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit hast du bei uns attraktive Perspektiven.

 

Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Einstellung neuer FilialmitarbeiterInnen
  • Einteilung, Betreuung und Führung der FilialmitarbeiterInnen
  • Einweisung neuer Mitarbeiter/-innen
  • Mitarbeit im Verkauf
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • EDV-unterstützte Kassenführung
  • Warenpräsentation
  • Gestaltung der Schaufenster im Rahmen der allgemeinen Dekorationsrichtlinien
  • positive Inventurentwicklung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Idealfall DOB, Young Fashion)
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Evtl. erste Führungserfahrung (auch vertretungsweise)
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, stressresistent, organisationsstark, ehrgeizig
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.de

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :

Aushilfe

Stunden :

Wochenarbeitszeit 11,25h in Absprache mit der Führungskraft

  • Vorstellbar 2x Wöchentlich á 5,5h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort eine Aushilfe für unseren Technical Manager, gerne einen Studenten, mit technischen Hintergrundwissen. 

 

Kernpunkte:

  • Wochenarbeitszeit 11,25h in Absprache mit der Führungskraft
    • Vorstellbar 2x Wöchentlich á 5,5h
  • Beginn Mo-Fr: 08:30
  • Organisatorisch dem Centermanagement unterstellt

Aufgaben

  • Selbstständiges Erstellen eines Katastersystems nach Vorgabe der Führungskraft in MS Excel 2016 für:
    • Gefahrstoffe
    • Kältemittel
    • Technische Anlagen
    • Sicherheitseinrichtungen
    • Dokumentation
  • Selbstständige Migration der bestehenden Objektdokumentation in neue Datenstruktur nach Vorgabe der Führungskraft
  • Selbstständiges Erstellen von Vorlagen für die Betriebsdokumentation nach Vorgabe der Führungskraft
  • Mithilfe bei Angebotseinholung und Auswertung sowie Erstellen der Entscheidungsvorlagen
  • Mithilfe bei Aktualisierung FollowUp HSE Audit, Darstellen der ausstehenden Maßnahmen
  • Mithilfe bei Strukturwechsel der physischen Betriebs- und Bestandsdokumentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Selbstständiges Arbeiten in MS Office, im Besonderen MS Excel 2016
  • Technisches Englisch in Schrift (keine Sprechanforderung)
  • Freundliches Auftreten gegenüber Dienstleistern und anderen Projektbeteiligten
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit
  • Eignung für Bildschirmarbeitsplätze
  • Affinität zu Problembeschreibung und Lösungsfindung
  • Grundlagenwissen über technische Gebäudeausrüstung von Vorteil
Kontakt

Ihr Bewerbung richten Sie bitte an:

Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

Alice Felgendreher
alice.felgendreher@mfi.eu
09131 9700010


Über die Marke

Was Unibail-Rodamco auszeichnet

Wir erfinden das Shopping Erlebnis für unsere 772 Millionen Besucher stets neu

Kommunikatives Teamwork in einer innovativen Arbeitsatmosphäre

Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Projekte

Fachliche Weiterbildung durch unsere eigene europaweite Academy

Nutzen Sie Ihre Chance sich persönlich und Ihrem Können entsprechend zu beweisen

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir unterstreichen Typen, kreieren neue Styles, verwirklichen Haarwünsche! Und das mit Leidenschaft & Know-how! Deshalb wenden wir uns an trendbewusste, motivierte Friseure/-innen, die gern beraten und verkaufen und an allem rund ums Haar interessiert sind. 

Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT: 

  • Verkauf von Friseurprodukten 
  • Kundenberatung und –betreuung 
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten 
  • Kassenführung 

Erforderliche Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten: 

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld. 
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem. 
  • Voll- und Teilzeitstellen. 
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge. 
  • Übertarifliche Leistungen. 
  • Ein umfangreiches Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen für ein exzellentes Produktwissen
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen. 
Kontakt

Interesse? 
Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de! 
Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Aushilfe (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du eine hohe soziale Kompetenz hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: Shopmanager Assistant

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Gesucht: VerkäuferIn (m/w)

Aufgaben

Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

 

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Verkauf
  • Kundenbetreuung
  • Teamführung
  • Visual | commercial Merchandising
  • Warenannahme
  • Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn...

  • du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstest Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per Mail an: Jobs.only@bestseller.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20/30 Stunden wöchentlich
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Teilzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich jetzt auch in den Erlangen Arcaden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort 2 VERKÄUFER M/W in Vollzeit.

Aufgaben

Die neuesten Modetrends gehen an Dir nicht vorbei?

Du kannst jedes Outfit mit passenden Accessoires verschönern?

Du bist ein sympathisches gepflegtes Wesen, dass gerne auch anderen beim stylen zur Seite steht?

Außerdem hast du eine kreative Ader, bist freundlich und natürlich sprachgewandt?

Erforderliche Kompetenzen
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
Kontakt

Bewerbe dich bitte gleich bei uns per Mail: info@der-italiener-accessoires.com

Über die Marke

Der Italiener Accessoires – verzaubert Frauenherzen trendig und erschwinglich. Bei uns findest Du eine Riesenauswahl an Taschen, Schmuck, Schuhen, Uhren, Schals und anderen Accessoires. Wir zeichnen uns aus, durch kompetente Beratung und Liebe zum Detail.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Als Assistant Store Manager bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie. Gemeinsam mit deinem Store Manager bildest du eine unschlagbare Einheit und trägst mit ihm sowie dem Team maßgeblich zum Erfolg des Stores bei. Mit viel Spaß und Professionalität unterstützt du den Store Manager in der Entwicklung und dem Coaching eines hochmotivierten und leidenschaftlichen Teams, in der optimalen Präsentation unserer Produkte und dem Erschaffen einzigartiger Einkaufserlebnisse für unsere Kunden. 

Aufgaben

Deine Mission

  • Als erfolgreicher Assistant Store Manager unterstützt du deinen Store Manager in allen Belangen und übernimmst in seiner Abwesenheit das Ruder im Store
  • Mit viel Leidenschaft arbeitest du aktiv auf der Fläche mit, begeistert unsere Kunden durch einen erstklassigen Service und kreierst unvergessliche Einkaufserlebnisse
  • Dank deiner außergewöhnlichen Führungsqualitäten bindest du in Zusammenarbeit mit deinem Store Manager ein
  • hochmotiviertes Team und sorgst dafür, dass die richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind
  • Als ausgezeichneter Motivator und inspirierendes Vorbild treibst du dein Team zu Spitzenleistungen an und sorgst dafür dass Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden
  • Auch in der Mitarbeiterführung und -entwicklung arbeitest du eng mit deinem Store Manager zusammen: ihr erkennt die Potentiale in eurem Team, ermittelt Schulungsbedarf und führt eure Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Performance Management zum Erfolg
  • Gemeinsam mit eurem Team sorgt ihr für eine ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Kollektionen nach unseren Richtlinien
  • Zusammen mit deinem Store Manager analysiert du Abverkaufszahlen, KPIs, Kosten und Ressourcen, leitest daraus notwendige Maßnahmen ab und sicherst so den wirtschaftlichen Erfolg des Stores
  • Die Unterstützung des Stores Manager bei der Organisation des Lagers (Replenishment, Recalls, Loss Prevention) sowie die Kontrolle und Verwaltung des Warenbestandes gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Durchführung regelmäßiger Inventuren
  • Mit viel Geschick bewältigst du auch administrative Aufgaben wie die Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung sowie die Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen

Du passt zu uns, denn du…

  • hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • bist ein kommunikationsstarker und motivierender Teamplayer mit Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit stets positiver Einstellung und Hands-on Mentalität
  • besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent
  • hast ein Faible für Zahlen, denkst und handelst unternehmerisch und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert
  • bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • … bist DU – und das ist gut so! 
Kontakt

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.

Über die Marke

Deine Vorteile bei uns

  • Superdry Outfit
  • Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterbetreuungsprogramm
  • Superdry Sales & Service Training
  • Superdry Aktienprogramm 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Zur Eröffnung unseres Shops in Erlangen suchen wir Sie

- zunächst befristet für 1 Jahr -

mit Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit als

 

Verkäufer (m/w) Shop Erlangen-City in Teilzeit (20 Std./Wo.)

 

Wir bieten ein angenehmes und interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und eine umfassende Einarbeitung, um unseren neuen Standort in Erlangen gemeinsam mit Ihnen zu eröffnen und erfolgreich zu machen.

Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf haben.

Sie erhalten eine überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarif Einzelhandel NRW sowie attraktive Zusatzleistungen.

Aufgaben

  • Erstklassige Beratung der Kunden
  • Verkauf unserer Premiumprodukte
  • Verantwortliche Kassenführung
  • Unterstützung des Shopmanagers bei allen relevanten Aufgaben
  • Aktive Vorführung und Präsentation des Thermomix

Erforderliche Kompetenzen
  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Verkaufserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung, sicheres und freundliches Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
Kontakt

Alle Informationen und den Weg zur Bewerbung gibt es hier.

 

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Sandra Schmitz

Mühlenweg 17-37, 42270 Wuppertal

Germany 0202 564 1712

www.vorwerk.de

Über die Marke

Vorwerk ist ein international agierendes und expandierendes Familienunternehmen. Neben dem erfolgreichen Direktvertriebskonzept werden unsere qualitativ hochwertigen Raumpflegeprodukte online und im stationären Handel verkauft. Mit unserem neuen und modernen Shopkonzept bieten wir unseren Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort einen
OUTFITBERATER (M/W)

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

 

Bewerbungen unter: https://www.comma-store.de/karriere-bei-comma-LANDING_CAREER.html

 

Ihr Ansprechpartner:

Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unser Kinderbekleidungs-Fachgeschäft in den Erlangen Arcaden suchen wir aktuell Verkaufsberater/innen in Teilzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
  • eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • leistungsgerechte Bezahlung
 

Aufgaben

  • Kompetente Kundenberatung und aktiver Verkauf
  • Pflege und Ausbau unseres Kundenstammes
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Waren- und Lagerpflege
  • Umsetzung der Vorgaben des Visual Merchandising 
     

     

     

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Textileinzelhandel oder im Dienstleistungsbereich ist von Vorteil
  • ausgeprägte Verkaufsorientierung und hohe Servicebereitschaft
  • Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine positive Ausstrahlung
  • flexibel einsetzbar im Rahmen der Ladenöffnungszeiten
     

     

     
Kontakt

Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an:

deutschland@sergent-major.com

 
 

Über die Marke

Die Gruppe SERGENT MAJOR – NATALYS – DPAM, Marktführer bei Kinderbekleidung und Kinderartikel mit 1170 Filialen in Frankreich und im Ausland, beschäftigt über 3.100 Mitarbeiter.

Seit einigen Jahren expandiert SERGENT MAJOR rasant vor allem auf internationaler Ebene. SERGENT MAJOR ist die Marke für Kinderbekleidung, mit einem hervorragenden Preis-
Leistungsverhältnis. Jeder Artikel wird mit Liebe zum Detail geplant und ausgearbeitet, um den hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und ihrer Kinder gerecht zu werden.

Phantasie, Verbundenheit, Kreativität und Qualität sind die wichtigsten Werte von SERGENT MAJOR, mit denen wir nach innen und außen unsere Professionalität, Natürlichkeit und Wirkungskraft zum
Ausdruck bringen.

 

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren PANDORA Store in Erlangen suchen wir Dich als VERKÄUFER (M/W) in Vollzeit und Teilzeit.

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

  • idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Servieceorientiertes Denken und Handeln
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
  • Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2018 PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandora.net

Über die Marke

 

Vertragsart :
auf Aushilfsbasis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Für unseren PANDORA Store in Erlangen suchen wir Dich als VERKÄUFER (M/W) auf Aushilfsbasis

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Aufgaben

Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

Erforderliche Kompetenzen

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE solltest Du in jeder Situation leben, damit Du als PANDORA Brand Ambassador fungieren kannst.

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen und am Dekorieren
  • Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter www.karriere-bei-pandora.de.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2018 PANDORA Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | pandora.net

Über die Marke

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet PANDORA Schmuck aus hochwertigen Materialien.

Die einzigartigen und detaillierten PANDORA Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.800 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.400 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 27.300 Mitarbeiter, von denen 13.200 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2017 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).Weitere Informationen finden Sie unter www.pandora.net

Vertragsart :
Befristet in Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
01.09.2019
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen:

Drogist (w/m) mit der Möglichkeit der Weiterbildung zum Handelsfachwirt 2019

 

Wir ermöglichen Ihnen:

 

Lernorte

  • Ihr dm-Markt
  • Staatliche Berufsschule Nürnberger Land Lauf

 

Ausbildungsdauer

  • 3 Jahre
  • Abiturienten haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, auf zwei Jahre zu verkürzen

 

Weiterbildung Handelsfachwirt (w/m)

  • möglich im Anschluss an die Ausbildung zum Drogisten
  • Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen gepaart mit Persönlichkeitsentwicklung durch u.a.
    künstlerische Arbeit
  • Dauer und Lernorte: 1 Jahr; die dm-Märkte deutschlandweit und das Alanus Werkhaus in Alfter bei Bonn

Aufgaben

Ihre Aufgaben sind:

 

  • Kunden beraten und Verkaufsgespräche führen
  • sämtliche Tätigkeiten rund um die Annahme, Lagerung und Präsentation der Ware
  • Kasse bedienen und abrechnen
  • Filialorganisation, wie zum Beispiel Mitwirkung bei der Mitarbeitereinsatzplanung
  • Filialaktionen planen und umsetzen
  • Drogistische Warenkunde (unter anderem zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Kosmetik, Foto)
  • Betriebsorganisation
  • Buchführung

Erforderliche Kompetenzen

Das sollten Sie mitbringen:

 

  • einen Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss, die allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife
    oder Fachhochschulreife
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • ein Blick für Zahlen und Waren
  • Organisationstalent
  • Interesse an Biologie, Chemie, Schönheits- und Gesundheitsthemen
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich über https://www.dm.de/offene-stellen online bewerben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Ansprechpartner.

Ansprechpartner
Alexandra Laiso

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit - und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Store in Erlangen - Verkaufsberater (m/w) in Voll - und Teilzeit

 
EXTRAS

• Ein pulsierendes Geschäft in Top-Lage in Erlangen
• Eine tolle Stimmung im gesamten Verkaufs-Team sowie unter den über 900 Nespresso-Kolleginnen und -Kollegen in ganz Deutschland
• Restaurant-Tickets und monatliches Nespresso-Guthaben
• Ein ansprechendes Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer der am schnellsten wachsenden Töchter des Nestlé Konzerns
• Kurz: ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld der internationalen Kaffeeszene

Aufgaben

TRAUMJOB

• Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden persönlich und individuell im Rahmen der einzigartigen Nespresso-Philosophie
• Sie sorgen für eine sichere Präsentation unserer Kaffee-spezialitäten, Maschinen und Accessoires, verkaufen diese aktiv und sind ein sympathischer Ansprechpartner bei allen Produktfragen
• Die Sicherstellung eines erstklassigen Erscheinungsbildes der Nespresso Boutique für ein Shoppingerlebnis, das die Kunden begeistert fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
• Sie sorgen für einen konsequenten Ausbau unseres Stamm- und Neukundennetzwerks und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen engagiert, auch hinter den Kulissen

Erforderliche Kompetenzen

PERSÖNLICHKEIT

• Sie sind ein sympathischer Verkäufertyp (m/w) – idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im direkten Verkauf, der Gastronomie oder Hotellerie
• Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken sowie ein Auge fürs Detail, wenn es um die Präsentation unseres Sortiments geht, zeichnen Sie aus
• Sie haben Spaß am täglichen Kontakt mit ganz unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Sie die Faszination und Leidenschaft für Nespresso wecken
• Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten runden Ihr Profil ab

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte geben Sie neben Ihrem Gehaltswunsch auch Ihre Verfügbarkeit an.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei ersten Fragen ist:
Sarah-Christina Frehn
HR Recruitment Team
Telefon: 0211 9650-6548

Jetzt bewerben

Über die Marke

EXTRAS

• Ein pulsierendes Geschäft in Top-Lage in Erlangen
• Eine tolle Stimmung im gesamten Verkaufs-Team sowie unter den über 900 Nespresso-Kolleginnen und -Kollegen in ganz Deutschland
• Restaurant-Tickets und monatliches Nespresso-Guthaben
• Ein ansprechendes Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer der am schnellsten wachsenden Töchter des Nestlé Konzerns
• Kurz: ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld der internationalen Kaffeeszene

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Anna & Clara suchen Verstärkung für den neuen Store in Erlangen Arcaden.

Søstrene Grene plant die Eröffnung eines neuen, wunderbaren Stores in Erlangen Arcaden und baut damit die Präsenz dieser unverwechselbaren skandinavischen Marke und ihres ästhetischen Designs in Deutschland weiter aus.
 
Nutzen Sie diese großartige Chance, ein Teil unserer Welt zu werden und verstärken Sie als Miterarbeiter/in unseren ersten Store in Erlangen.

 

Aufgaben

Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wenn Sie unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis verschaffen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: applicationsued@grenestore.com
Anna, Clara und ihr Team danken Ihnen und freuen sich darauf, Sie kennenzulernen.

 

Über die Marke

Søstrene Grene ist eine dänische Einzelhandelskette, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Alltag mit ästhetischem Design, Kreativität und Freude zu bereichern – und das einzigartige Lebensgefühl zu vermitteln, das die Dänen ‚hygge‘ nennen: diesen besonderen Zustand der Zufriedenheit, Wärme und Achtsamkeit. 
Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Sortiment aus Wohnaccessoires, Küchenartikeln, Bastel- und DIY-Bedarf, Partyaccessoires, Schul- und Bürobedarf, Spielzeug und Saisonware. Mit einem ständig wechselnden Sortiment und Preisen, die nie höher sind, als sie unbedingt sein müssen, will das Familienunternehmen einen Raum schaffen, in dem seine Kunden die Søstrene Grene Welt entdecken und ihre eigene Kreativität entfalten können.
Das Herz der Marke sind Anna und Clara Grene; zwei Schwestern, die unermüdlich und mit viel Liebe daran arbeiten, den Alltag ein kleines bisschen schöner zu gestalten. Die Inspiration für die Charaktere der beiden Schwestern entspringt der Familie Grene – der Familie, die Søstrene Grene 1973 gegründet hat und das Unternehmen bis heute leitet. 

Vertragsart :
Teilzeit / 450€ Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Arbeitest du gern im Team? Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie und kannst gut mit Menschen umgehen? Dann bewirb dich bei uns!

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Teilzeitkraft / oder auf 450 € Basis im Servicebereich und Verkauf.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Hast Du Interesse?

 

Dann melde dich unter folgender Nummer: 0160/6315061

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Levi's Store in Erlangen:

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören
    wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Ausschreibende Gesellschaft:
LS Stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Erlangen Arcaden
Profil

Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als:

VERKÄUFER AUF MINIJOBBASIS M/W

Aufgaben

  • Verlass Dich auf uns - als Franchisepartner etablierter Marken mit über 100 Stores gehören wir, die PTH group, zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Textilbranche!
  • Entwickle Dich in unserer "PTH academy" weiter!
  • Bring Dein Berufs - und Privatleben in Einklang!

Erforderliche Kompetenzen
  • Leidenschaftliches Verkaufen liegt Dir im Blut?
  • Dein Ehrgeiz führt uns zum Ziel?
  • Deine Kollegen können auf Dich bauen?
Kontakt

Ausschreibende Gesellschaft:
p.t. concept stores GmbH - Hermannstr. 11 - 01877 Bischofswerda
Ein Unternehmen der PTH group.

www.pth.group

Werde Teil der PTH family!

BEWIRB DICH JETZT

HIER

Über die Marke

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-LabelStores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damitrepräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.