Über uns

Über uns

Wir laden dich ein, mit uns durch unsere wohltemperierten und wettergeschützten Ladenstraßen zu bummeln und das umfassende und attraktive Angebot an Geschäften, Gastronomie und Lifestyle zu genießen.
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Herzlich Willkommen

Liebe Besucher*innen,

die Erlangen Arcaden öffnen sich mit ihrer 300 m langen dreigeschossigen Ladenstraße mit einem einladenden Vorplatz am Löwenich’schen Palais zur Innenstadt sowie zur Fußgängerzone der Nürnberger Straße.

Bei uns erwarten dich über 95 Shops, Cafés und Restaurants und eine lichtdurchflutete Ladenstraße, die zum Flanieren einlädt.

Abwechslungsreiche Events und bereichernde Servicemaßnahmen sowie Aktionen runden Ihren Shopping-Bummel ab.

Auf unserer Homepage sowie auf Facebook und Instagram findest du viele interessante und nützliche Informationen rund um die Erlangen Arcaden.

Bei uns hat dein Auto zudem einen Logenplatz, um nach dem Einkaufsbummel alles vom Einkaufswagen direkt in den Kofferraum laden zu können. Die Einfahrt zum Parkhaus der Arcaden ist direkt in der Güterbahnhofstraße, wenige Minuten von der A73 (Ausfahrt Erlangen-Zentrum) entfernt. Über eine separate Zufahrtsstraße erreichst du schnell die 660 hellen und großzügig angelegten Stellplätze. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung in die glasüberdachte Mall.

Wir freuen uns, dich in den Erlangen Arcaden begrüßen zu dürfen und wünschen allen Besucher*innen abwechslungsreiche Stunden und einen tollen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Borutta
Center Manager